Acerca de

IMG_7917_neu_sw.jpg

Wenn die Wut kommt
Endlich Verständnis für dich und dein Kind

• Du möchtest wissen, warum Wut immer wieder Teil eures Alltags ist?

 

• Du möchtest endlich verstehen, warum du dich manchmal hilflos fühlst?

 

• Immer wieder bist du ratlos und verstehst das Verhalten deines Kindes nicht?

 

• Da sind immer wieder diese Momente, wo du dein Kind aufforderst etwas zu lassen oder anders zu tun und es kooperiert einfach nicht?

Und dabei gibst du dir doch schon so viel Mühe, versuchst stets empathisch zu sein und trotzdem gelingt es häufig nicht.

 

Und dann plötzlich schimpfst du und wirst laut um dich direkt im Anschluss schuldig und schlecht zu fühlen.

 

Der Kreislauf aus schlechtem Gewissen, dem Vorhaben es jetzt endlich anders und besser zu machen und den Situationen in denen es dann wieder nicht funktioniert hat, macht dich traurig und kraftlos?

Dann bist du in diesem Mini-Kurs genau richtig. 

 

Hier lernst du dich und dein Kind besser verstehen. Du bekommst ausführliches Wissen zu den Themen Bindung, Beziehung und Bedürfnisse. Wir schauen uns die drei Autonomiephasen an und lernen warum Autonomie der Motor unserer Entwicklung ist. 

 

Du lernst Methoden kennen um dich und dein Verhalten besser nachvollziehen zu können und bekommst umfangreichen Input um all die große Gefühle, bei dir und deinem Kind, zu verstehen und auch zu managen. 

 

Wir werfen einen Blick auf deine eigenen Erfahrungen und deine Kindheit.  Zudem erarbeiten wir einen 5 Schritte Plan um Konflikten mit deinem Kind entspannter und sicherer zu begegnen.

 

Praktische Impulse für deinen Alltag und die Möglichkeit von immer wiederkehrendem Austausch nach jedem Modul geben die Chance die Inhalte direkt zu verinnerlichen. Ein offener Austausch am Ende rundet das Paket ab.

 

Zudem bekommst du Zutritt zur internen  Facebook Gruppe, für noch mehr Austausch und weitere Schritte auf deinem Weg zu mehr Leichtigkeit im Familienalltag.

Alle Module werden aufgezeichnet und stehen dir vier Wochen zum nachschauen zur Verfügung.

SEI DABEI und gehe auch du deinen ersten Schritt ♥️

Ich freue mich auf dich.

deine Tanja

"Das Geheimnis des Vorwärtskommens besteht darin, den ersten Schritt zu tun." (Samuel Langhorne Clemens) 

Feedback

"Liebe Tanja,
du hast heute so viel in uns bewegt und uns vor Augen geführt, dass wir eigentlich nur an uns Eltern, unserer Haltung und unseren unbefriedigten Bedürfnissen arbeiten müssen- als Schlüssel und dadurch der Rest durch liebevolle, aufmerksame und zugewandte Begleitung unserer Kinder „wie von selbst“ - um es jetzt vielleicht etwas überzogen auszudrücken- läuft.

Es liegt seit dem Workshop eine ganz neue, viel entspanntere und lockere Atmosphäre in der Luft bei uns Zuhause. Wir sehen Vieles nun mit ganz anderen Augen. Ich hab deinen Workshop zusammen mit meinem Mann verfolgt, den ich da im Vorhinein ein wenig „zu seinem Glück zwingen“ musste 😅🙈.
Ich hab ihn schon oft ermutigt, dass er sich mehr mit der Thematik auseinander setzt. Er war wahnsinnig bewegt von deinem Vortrag und hat sich vollkommen darauf einlassen können.

Das war ein großer Meilenstein für unsere Familie und unsere Beziehung, da bin ich mir sicher!

Du warst so authentisch und hast uns total abgeholt mit tollen Impulsen zur Reflexion und tollen praktische Beispielen und Anleitungen und das alles in 2,5 Stunden. Wirklich Wahnsinn!
Ich hab schon so viele Bücher gelesen, aber du hast es in deinem Workshop geschafft, alle wirklich wesentlich wichtigen Punkte auf eine so anschauliche Art aufzunehmen und man hat dir so schön folgen können. Man hat gemerkt; dass du liebst und lebst, was du da tust und sagst!

Wir sind dir so dankbar und haben schon deinen Workshop zum Grenzen setzen gebucht!
Ich freue mich schon jetzt total darauf!"

Wünscht du dir anderweitig Unterstützung?

Ich unterstütze dich bei den Themen:

  • Übergänge meistern

  • Grenzen setzen

  • Wut

in Form eines Workshops

Und auch bei deinen ganz individuellen Themen in Form einer Einzelberatung.