MaPa-Sorglos-Paket Basic NEU

Zoom Call

Beratungspaket inkl. Soforthilfe per WhatsApp

  • 449 Euro

Beschreibung

Der Alltag innerhalb deiner Familie bietet immer wieder Platz für Unsicherheiten und Fragen. Die täglichen Herausforderungen bringen dich an deine Grenzen und obwohl du bereits versuchst Veränderungen anzustoßen, verfällst du doch zurück in alte Muster. Manchmal fällt es dir schwer das Verhalten deines Kindes und dich selbst zu verstehen. Lass uns gemeinsam den ersten Schritt gehen. Ich biete dir eine umfassende Begleitung und einen engen und individuellen Kontakt um gemeinsam an deinen ganz persönlichen Herausforderungen zu arbeiten. Wir treffen uns einmal zum Kennenlerngespräch um gemeinsam deine Ziele und Wünsche zu definieren. In den weiteren Gesprächen werden wir dann gemeinsam Schritt für Schritt an der Umsetzung arbeiten. Natürlich gibt es auch Raum für aktuelle Befindlichkeiten und Themen. Zusätzlich bin ich für dich über WhatsApp erreichbar um offene Fragen oder aktuell auftretende Sorgen zu kommunizieren. Du bekommst umfassende Informationen zu den Themen Bindung aufbauen, Beziehung stärken und Bedürfnisse erkennen! Aber auch die Themen Selbstfürsorge und Achtsamkeit im Alltag werden Teil des Gesamtpaketes sein. *30 Minuten Kennenlerngespräch *180 Minuten Beratungsgespräch (individuell aufgeteilt in einzelne Einheiten) *Impulse nach jedem Gespräch via email oder WhatsApp *WhatsApp Kontakt (Sprachnachrichten) für Soforthilfe zwischen den Einheiten oder allgemeinen Austausch Allgemeine Hinweise: Während der Buchung wird nur der Ersttermin vereinbart. Weitere Termine werden im Anschluss des Erstgespräches vereinbart. Sollte kein freier Termin zur Verfügung stehen, besteht die Möglichkeit einen Notfalltermin per Mail zu buchen.

Umbuchung & Kündigung

Eine Stornierung oder Umbuchung ist für Beratungen bis zu 24 Stunden vor dem Termin kostenfrei. Danach wird die Buchung in vollem Umfang in Rechnung gestellt! Workshops können nicht storniert werden! Eine Umbuchung ist bis zu 48 Stunden vor dem Termin möglich.

Kontaktangaben

elternkindbeziehung@web.de