MaPa-Sorglos-Paket Basic

Zoom Call

Beratungspaket

  • 270 Euro

Beschreibung

Die ersten gemeinsamen Jahre bieten so viel Platz für Unsicherheiten und Fragen. Ich biete eine umfassende Begleitung und einen engen Kontakt! Wir treffen uns einmal zum Kennenlerngespräch und danach weitere dreimal zu einem Gespräch (online) um deine aktuellen Themen zu besprechen oder ein Thema genauer zu betrachten. Zusätzlich bin ich täglich für einen kurzen Austausch (WhatsApp) für dich da. Du bekommst umfassende Informationen zu den Themen Bindung aufbauen, Beziehung stärken und Bedürfnisse erkennen! Aber auch die Themen Selbstfürsorge und Achtsamkeit im Mamaalltag werden Teil des Gesamtpaketes sein. *30 Minuten Kennenlerngespräch *3x Beratungsgespräch (45-60Minuten) *Impulse nach jedem Gespräch via email oder WhatsApp Allgemeine Hinweise: Während der Buchung wird nur der Ersttermin vereinbart. Weitere Termine werden im Anschluss des Erstgespräches vereinbart. Sollte kein freier Termin zur Verfügung stehen, besteht die Möglichkeit einen Notfalltermin per Mail zu buchen.

Umbuchung & Kündigung

Eine Stornierung oder Umbuchung ist bis zu 24 Stunden vor dem Termin kostenfrei. Danach wird die Buchung in vollem Umfang in Rechnung gestellt! Gruppen-Workshops können nicht storniert werden! Eine Umbuchung ist bis zu 48 Stunden vor dem Termin möglich.

Kontaktangaben

elternkindbeziehung@web.de