Gruppenberatung

Derzeit online nicht verfügbar. Bitte sende eine Anfrage per Mail.

Zoom Call
  • 49 Euro

Beschreibung

Manchmal kann der ganz normale Familienalltag sehr herausfordernd sein. Und dann kann es wirklich unterstützend sein, andere Menschen zu treffen denen es ähnlich geht, sich auszutauschen und seine aktuellen Krisen gemeinsam anzuschauen. Der Blick von außen kann an der Stelle sehr unterstützend sein! All das biete ich dir in meinem Gruppen-Coaching! In einer kleinen Gruppe mit maximal acht Teilnehmern hast du die Möglichkeit deine aktuellen Probleme anzusprechen und erhältst von mir Impulse für die direkte Umsetzung im Alltag und fachliches Wissen um ein besseres Verständnis für dich und dein Kind zu erlangen. Gruppencoaching am 24. Mai 9.30 - 11.00Uhr Alter der Kinder bis 6 Jahre


Umbuchung & Kündigung

Eine Stornierung oder Umbuchung ist für Beratungen bis zu 24 Stunden vor dem Termin kostenfrei. Danach wird die Buchung in vollem Umfang in Rechnung gestellt! Workshops können nicht storniert werden! Eine Umbuchung ist bis zu 48 Stunden vor dem Termin möglich.


Kontaktangaben

elternkindbeziehung@web.de