Grenzen geben Sicherheit | 20.5. & 25.5.

Zoom Call

Zweiteiliger Workshop

  • 79 Euro

Beschreibung

Brauchen Kinder Grenzen? Und was ist eigentlich mit meinen eigenen Grenzen? Darf ich wirklich Nein sagen oder ist das nicht im Sinne der bedürfnisorientierten Erziehung? Was ist wenn ich damit die Bedürfnisse meines Kindes unterdrücke oder was ist wenn ein "Nein" jedes Mal zu großen Wutausbrüchen führt? All das und noch viel mehr ist Thema meines Grenzen geben Sicherheit Workshops! Ich freu mich auf dich. 20.05. Start: 09.30 Uhr 25.05. Start: 19.00 Uhr Dauer: jeweils ca. 1,5 Stunden Wichtig: Es finden zwei Termine statt. Die Daten sind oben angegeben und die Uhrzeit bleibt an beiden Terminen die gleiche. In der Buchungsbestätigung ist nur der erste Termin aufgeführt.

Umbuchung & Kündigung

Eine Stornierung oder Umbuchung ist für Beratungen bis zu 24 Stunden vor dem Termin kostenfrei. Danach wird die Buchung in vollem Umfang in Rechnung gestellt! Workshops können nicht storniert werden! Eine Umbuchung ist bis zu 48 Stunden vor dem Termin möglich.

Kontaktangaben

elternkindbeziehung@web.de